Leiterinnenwechsel in unserem Haus für Kinder St. Michael:Zum 1. Juli fand der Leitungswechsel in unserer Kindertagesstätte St. Michael in Breitengüßbach statt.

Leitungswechsel
2. Juli 2020

Nach 22 Jahren Leiterinnentätigkeit konzentriert sich Frau Ulrike Zenk nun wieder vollständig auf ihren Dienst als Erzieherin und bleibt unserer Kita als Gruppenleiterin der Fischgruppe erhalten. In einer kleinen Runde aus Mitgliedern der Kirchenverwaltung, des Pastoralteams und der Verwaltung wurde Frau Zenk für den Einsatz in all den Jahren gedankt. Neben Blumen bekam sie von den Kolleginnen ein selbstgebasteltes "Mensch-ärgere-dich-nicht"-Spiel geschenkt.

Zenk Ulrike

Gleichzeitig wurde ebenfalls mit einem bunten Blumenstrauß unsere neue Leiterin, Frau Sabine Bruchmann willkommen geheißen, verbunden mit dem Wunsch für eine gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass sie nicht nur diese Aufgabe übernommen hat, sondern sind zuversichtlich, dass es eine segensreiche Zusammenarbeit werden wird.

Wir freuen uns ebenso, dass Frau Bruchmann in Frau Susanne Behm weiterhin eine konstante, stellvertretende Leitung an ihrer Seite hat.