Anna Müller:Neue Leitung Haus für Kinder St. Michael

Anna Müller
1. Sep. 2022

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigten und Begleiter,

mit dem neuen Kindertagesstättenjahr im Haus für Kinder St. Michael darf auch ich meine neue Aufgabe als Kindertagesstättenleitung beginnen.

Mein Name ist Anna Verena Müller, 35 Jahre aus Bamberg. Als gelernte Erzieherin und Fachkraft für Kindertagesstätten, war ich in den letzten Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit und der Erwachsenenbildung, meist in Leitungspositionen, tätig.

Ich freue mich sehr nun Teil des Hauses für Kinder St. Michael zu sein.

Es ist mir ein Anliegen für die uns anvertrauten Kinder, gemeinsam mit meinem Team und der Unterstützung unserer Trägerschaft, ein sicheres, fröhliches und förderndes Umfeld zu schaffen. Hierfür ist mir eine wertschätzende, transparente und offene Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern und Erziehungsberechtigten, aber auch allen anderen Beteiligten unseres Kitalebens wichtig. Bitte kommen Sie jederzeit bei Fragen oder Anregungen auf mich zu.

Nun wünsche ich uns allen einen guten Start und freue mich auf ein „tierisch-gutes“ Kindertagesstättenjahr im Haus für Kinder St. Michael!

Herzlichst,

Anna Müller